Was ist mit Bang Chan?

WeHaveTheAnswer  24.08.2023, 04:01

Wer ist Bang Chan?

Feli123435
Beitragsersteller

Ich bin mir auch nicht sicher aber ich habe sehr viel auf tik tok gehört das es ihn sehr sehr schlecht geht aber kan ich auch verstehen weil er hat ja eine sehr Große Rolle

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nixhts mitbekommen, bin seit ca 6 Monaten nicht mehr auf kpop tiktok xd. Aber es ist kein großes Geheimnis, dass er unter starken Schlafproblemen, einem zu hohen Stresslevel und dadurch kommender depressived Stimmung leidet. Diezd hate wellen kommen für jedes idol immer wieder, aus den dümmsten gründdn. Die kpop industry ist einfach brutal toxisch.

Anonym20067  24.08.2023, 04:02

Sorry für meine tippfehler, es ist 4 uhr morgens haha

Feli123435
Beitragsersteller

Okay danke Bang Chan tut mir wirklich leid aber er hat ja auch eine Sehr große Rolle danke nochmal<3