Warum sind viele undankbar in Deutschland?

4 Antworten

Warum sind dennoch viele so undankbar in Deutschland?

Denen geht es einfach zu gut - und das nehmen sie als selbstverständlich an. Solche Leute sollten mal die andere Seite kennenlernen, damit sie es wertschätzen können, wie gut es ihnen geht.

was mir immer aufen kranz geht sind die leute die daa immer soo mir ankommen mit duu darfst dass und dass und soo nicht sagen sonst spoilerst duu allen den anime oder das ist nicht die abkürzung dafür und soo die haben sich vorhin sogar dannnoch gegenseitig angemacht gehabt

Chatverlauf:

  • ich liebe den schleim und wünsche mir eine dritte staffel die engelstante aus staffel 2 mit dem orbitalschlag war geil sowas gibts in Teso auch :):) spielt jemand teso von euch
  • er 1 soo: the irgendwas fände er geil
  • ich : ich meinte damit the elder scrolls online wegen den kräften von miraark aus skyrim mit hentaitentakeln und orbitalschlag kann man daa echt spaß bei haben xDD das ist wie die engelstante aus staffel 2 wiegesagt voll geil und overpowerd
  • er 2: das kürzt man eso ab nicht teso
  • ich: ich mache das ständig soo
  • er 1: hör auf den anime für 200 schauende leute und kinder zu spoilern
  • ich soo: ich seh doch nur euch 3 im chat
  • soap soo also ich finde kleine minispoiler eher anregend außerdem weiß man doch wenn man nachdenkt wie sich was ergibt und soo
  • ich soo danke soap
  • er 3: ich deaktiviere den chat jetzt und blende das aus
  • dann haben die sich noch weiter gezankt gehabt untereinander und miteinander
  • und irgendwann ging das skillfachgesimpel los
  • bei dem gedisse hatte ich mich aber rausgehalten gehabt weil der eine groudon = gordon hieß hätte ich ihn mit pokemon dissen können ich habs aber gelassen^^

Weil sie "Schlimmer geht es nimmer" verstehen.

Statt: "Schlimmer geht es immer"

Aufgrund der ganzen Hetze und dem "Woanders ist es vieeeeeeeeeeeeeeel schöner!", was gar nicht stimmt.