Warum sind viele Menschen solche Labertaschen?

1 Antwort

Viele Leute sind einfach sensationsgeil oder ihr Leben ist deutlich langweiliger als das der anderen. - Hinzukommt Missgunst und Neid.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke für deine sächliche Antwort aber warum sind diese Menschen so?

Brainmaster92  01.07.2024, 00:30
@Gianpiero545

Das ist die heutige Gesellschaft - hlher, schneller, weiter!

"Mein Nachbar fährt einen 3er BMW, dann muss ich mindestens einen 4er BMW fahren"

Falsches Denkmuster was für die heutige Zeit spricht ist der Untergang der Gesellschaft!