Warum sind viele femenistinen/LGBTQ+ heutzutage so?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tjema is komplax

Aber ich schätz mal das die schuld der eigenen probleme auf die männer umgeschoben wird

Alles was nicht rundläuft daran sind männer schuld

Und diese frauen bestärken sich dann gegenseitig

Das hat nicht wirklich was mit sexualität zu tun nur weil ne frau nicht auf männer steht muss sie sie nicht hassen

Aber leider wird das problem gignoriert oder als positiv wahr genommen das man alle männer kastrieren sollte, testosteronblocker einflösen sollte, männliche babys töten,...

Männer sind nicht an allem schuld und eine frau muss selbst versntwortung für ihr leben übernehmen

Nill  17.02.2021, 22:35

Danke für den stern 🌟

Unbekannter4447  21.02.2021, 05:48

Zum Thema Testosteronblocker möchte ich mich äußern. Es ist ein großes Klischee, dass Testosteron aggressiver macht oder so. Aber das stimmt nicht. Kannst gerne googlen. Wollte es nur sagen, da viele sowas behaupten und ich ein kleines Problem damit habe

Nill  21.02.2021, 11:48
@Unbekannter4447

Ich glaub bei der forderung geht es nicht darum agredionsportentisl zu minimiren sonder um männer ihte männlichkeit zu nehmen - würdest du jemanden als mann betrachten der aussieht und redet wie ein kind

Und ich weiß das es da auch darum geht das männer dann nicht mehr frauen schwängern können und dann können wir sie ja nicht mehr zwingen die pille zu nehmen

Vielleicht möchten sie den Männer, die frauenfeindlich sind, ein anderen Blickwinkel, mithilfe dieser extremen Darstellung, verschaffen. Damit sind dann natürlich nicht alle Männer angesprochen. Ich (W) höre oft frauenfeindliche Kommentare und würde mit der Aussage in dem Tik Tok kontern (natürlich meine ich nicht, dass Männer "ausgelöscht" werden sollen, sondern meine es nur als eine Art "Spaß").

Marlon885
Beitragsersteller

Jaja was ein lustiger Spaß ihr habt doch nicht mehr alle tassen im Schrank.

Ausserdem kommt mir doch nicht mit dieser dummen Aussage vonwegen "Wir Meinen nur die Frauen hAsSER"

Das ist so als würde ich sagen:„bringt alle weißen um" und dan im Nachhinein sagen das man nur die Rassistischen meint.

Aber es steht doch fest dort kill "ALL" men, also ist eure dumme Aussage das ihr nur ein paar meint ja einfach bullshit.

Ich weiß nicht woher der ganze Männer Hass kommt, aber ihr Frauen habt es nicht unbedingt schwieriger im Leben(in berufen seit ihr ja noch benachteiligt was sich auch echt ändern soll), wie z.B in vielen Dingen wie Schule, Vor dem Gesetz usw.

Es gibt viele Frauen die die Kondome zerstechen von reicheren Männern um an das Geld von ihnen dran zukommen.

Es gibt viele Frauen die Leute der vergewaltigung beschuldigen nur weil sie sie nicht mögen, und damit durchkommen und man ihnen mehr glauben schenkt.

Und bei all den Erlebnissen die ich mit Frauen hatte hätte ich im gegensatz zu den meißten Frauen die einen männerhass schüren und ihn nur als "spass" tarnen, auch wirklich schlimme Dinge erlebt, wie dass mir eine Frau 2 Wochen lang eine Chance gegeben hat und ich dachte das sie mich auch liebt, aber als ich es ihr gesagt hat über snapchat hat sie es gescreenshottet und überall verteilt und mich fertig gemacht ohne grund. Und mir wurde aggressiv in den Schritt gefasst an einer Party von einer Frau für mindestens 30sekunden und keiner hat das ernst genommen weil wenn ein man eine Frau belästigt wird er zurecht bestraft und alle haben in als belästigenr im hinterkopf(was gut ist) aber wenn eine Frau das macht interessiert es keinen und dan stellen sich alle auf taub-stumm und es interessiert keinen. Und ein freund wurde von einer frau vergewaltigt als er betrunken war weil sie ihn abgefüllt hat(und nein sie war nüchtern, und stolz drauf.) ich hätte noch so viele andere kleine sachen zum erzählen.

Ich hatte mit so vielen boshaften Frauen zutun die denken sie wären die ärmsten aber gehen mir Männern wie schei*e um. Die meißten Frauen Und das kannst du nachgucken achten sehr auf das vermögen des Mannes anstatt auf den Charakter. Und die meißten Frauen würden eher das reiche arschlo** nehmen anstatt der arme nette junge.

Und am Ende des Tages wirst du mich nicht sehen wie ich so einen Müll wie kill all women schreiben oder Frauen hass Nachrichten senden und teilnehmen bei frauenhasser propaganda, hätte eine Frau das durchgemacht was ich durchgemacht habe hätten alle Mitleid und es gäb wieder Männer Hass propaganda für sie weil sie ja durch soooo viel durchgehen musste.

Und außerdem müsst euch nicht wundern das der Frauenhass zunimmt wenn man mit so einer schei*e kommt.

Das ist so als würde man Feuer versuchen mit feuern zu löschen.

Und dieser hashtag kam nicht aus Spaß zusammen und sehr viele meinen es ernst und hassen Männer wirklich und träumen wirklich von einer männerfreien Welt. die frauenhassenden Kommentare haben ab Dan natürlich zugenommen also stellt es nicht immer so dar als wollt ihr den Männer eine andere Sicht zeigen und es ist nur "spaß" das ist einfach nurnoch Männer Hass propaganda.

Und wegen solchen Leuten überlege ich mir überhaupt noch den Feminismuss zu unterstützen wenn sie solche experimente mit knochnemehl Babys unterstützen die meißtens nach 2 wochen sterben und entstellt sind, oder mit solchen Aussagen kommen das man männliche Babys töten solle und alle ihre probleme im Leben auf Männer schieben.

Wenn feminsimus wieder das wäre wo es darum ging das man und Frau gleichberechtigt sind zu 100% Dan würde ich sogar dafür auf die Straße gehen aber jetzt grade im Moment würde ich es nicht machen weil man dort meistens ja als heterosexueller man nicht gerne gesehen ist.

Ich finde es echt schade das alle so gespalten sind.

Kadlboard  18.02.2021, 23:14
@Marlon885

Danke für deine Sicht und Erfahrungen. Ich meinte es jedoch nicht so und bin nicht für #killallman. Ich hab es erst als nicht so ernst angesehen, aber jetzt bin ich überzeugt, dass man dagegen fortschreiten sollte. Jetzt bemerke ich eigentlich wie schei*e meine Aussage war, tut mir leid. Ich gebe dir Recht, dass wenn Frauen einen Mann belästigen, etc. , das oft als nicht-wahr wahrgenommen wird und das sollte auch geändert werden.

Marlon885
Beitragsersteller
@Kadlboard

Das ist gut ich bin für eine Welt in der keine Frauen benachteiligt werden, aber dafür müssen beide Seiten zusammenkommen und in der Mitte sein wie ich.

Aber es ist gut das ich mit dem Text deine Sichtweise ändern könnte, wenn ich beleidigend rüberkam muss ich mich dafür entschuldigen weil ich manchmal ein sehr geladene Mensch bin.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und auf das sich alle zusammen reißen und an einen Strand ziehen.

muss kurz anmerken dass der #kam nicht wirklich was mit männerhass zu tun hat. das ist sarkasmus und wird von frauen und auch männern benutzt wegen „toxic masculinity“.

feminismus an sich ist wichtig aber viele wissen leider nicht was das ist. man müsste also anstatt leute zu beleidigen usw. anfangen diese aufzuklären was das ist genauso wie #kam. das hat ja durch männer die sich angegriffen dazu geführt dass diese hashtags erfunden haben die ich nicht schreiben möchte da es leider tatsache ist was dieser hashtag aussagt und kein sarkasmus. deshalb finde ich aufklärung wichtig da es dann nicht zu solchen „gegenangriffen“ kommt von menschen die sich angegriffen fühlen weil sie nicht verstehen was gemeint ist.

Marlon885
Beitragsersteller

Dieser hashtag ist alles andere als lustig.

Und viele meinen es mittlerweile ernst damit was nicht gut ist.

Lies dir am besten meine Antworten zu dne anderen Texten durch, ich habe keine Lust nochmal so einen langen Text zu schreiben.

Unbekannt516  15.02.2021, 21:09
@Marlon885

Ich verstehe was du meinst. Das Problem ist halt wie gesagt der Mangel an Aufklärung. Es gibt Menschen da draußen die den Hashtag benutzen um deren Männerhass zu zeigen. Wie gesagt wurde der geschaffen um toxic masculinity „abzulehnen“. Das ist auch nicht witzig gemeint da das ein ernstes Thema ist. Viele wissen nicht die Bedeutung dahinter und werfen damit um sich was ich auch nicht okay finde aber das Problem an sich bleibt einfach der Mangel an Wissen. #Kam hat nicht wirklich was mit allen Männern an sich zu tun sondern mit denen die Frauen als Objekte sehen und sie unter den Mann stellen. Der Hashtag geht eigentlich nur gegen diese Männer aber da das leider von vielen aus dem Konzept gerissen wurde kam es zu Missverständnissen was dann auf den Feminismus und Männerhass geschoben wurde.

Marlon885
Beitragsersteller
@Unbekannt516

Ich kann dir da einfach nur zustimmen Und ich finde es schade das es so eskaliert ist.

Ich wünsche mir einfach nur 100% Gleichberechtigung und Dan wär ja alles gut so aber beide Seiten übertreiben dermaßen.

Ich wünsche dir auf jede fall noch einen guten Abend :)

Ich bin unteranderem auch auf der Seite von Tiktok und kann dir sagen: KAM ist nur Ironie (zumindest bei 99% der Menschen). Das wird halt nur gesagt, weil sich alle über Männer aufregen und ihre Storys von sexueller Belästigung usw durch Männer teilen. Wir wollen nicht wirklich alle Männer tot sehen, aber es gab auf Straight Tiktok so einen Trend, wo sich alle über Frauen lustig gemacht haben und die halt voll gehatet haben, weshalb es diese Gegenbewegung gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ-Community - Gehöre dazu:)

Marlon885
Beitragsersteller

(Das hier ist aus einer Antwort zu einen anderen Antwort, weil sie es gut zusammengefasst.)

kommt mir doch nicht mit dieser dummen Aussage vonwegen "Wir Meinen nur ein paar männer"

Das ist so als würde ich sagen:„bringt alle weißen um" und dan im Nachhinein sagen das man nur die Rassistischen meint.

Aber es steht doch fest dort kill "ALL" men, also ist eure dumme Aussage das ihr nur ein paar meint ja einfach bullshit.

Ich weiß nicht woher der ganze Männer Hass kommt, aber ihr Frauen habt es nicht unbedingt schwieriger im Leben(in berufen seit ihr ja noch benachteiligt was sich auch echt ändern soll), wie z.B in vielen Dingen wie Schule, Vor dem Gesetz usw.

Es gibt viele Frauen die die Kondome zerstechen von reicheren Männern um an das Geld von ihnen dran zukommen.

Es gibt viele Frauen die Leute der vergewaltigung beschuldigen nur weil sie sie nicht mögen, und damit durchkommen und man ihnen mehr glauben schenkt.

Und bei all den Erlebnissen die ich mit Frauen hatte hätte ich im gegensatz zu den meißten Frauen die einen männerhass schüren und ihn nur als "spass" tarnen, auch wirklich schlimme Dinge erlebt, wie dass mir eine Frau 2 Wochen lang eine Chance gegeben hat und ich dachte das sie mich auch liebt, aber als ich es ihr gesagt hat über snapchat hat sie es gescreenshottet und überall verteilt und mich fertig gemacht ohne grund. Und mir wurde aggressiv in den Schritt gefasst an einer Party von einer Frau für mindestens 30sekunden und keiner hat das ernst genommen weil wenn ein man eine Frau belästigt wird er zurecht bestraft und alle haben in als belästigenr im hinterkopf(was gut ist) aber wenn eine Frau das macht interessiert es keinen und dan stellen sich alle auf taub-stumm und es interessiert keinen. Und ein freund wurde von einer frau vergewaltigt als er betrunken war weil sie ihn abgefüllt hat(und nein sie war nüchtern, und stolz drauf.) ich hätte noch so viele andere kleine sachen zum erzählen.

Ich hatte mit so vielen boshaften Frauen zutun die denken sie wären die ärmsten aber gehen mir Männern wie schei*e um. Die meißten Frauen Und das kannst du nachgucken achten sehr auf das vermögen des Mannes anstatt auf den Charakter. Und die meißten Frauen würden eher das reiche arschlo** nehmen anstatt der arme nette junge.

Und am Ende des Tages wirst du mich nicht sehen wie ich so einen Müll wie kill all women schreiben oder Frauen hass Nachrichten senden und teilnehmen bei frauenhasser propaganda, hätte eine Frau das durchgemacht was ich durchgemacht habe hätten alle Mitleid und es gäb wieder Männer Hass propaganda für sie weil sie ja durch soooo viel durchgehen musste.

Und außerdem müsst euch nicht wundern das der Frauenhass zunimmt wenn man mit so einer schei*e kommt.

Das ist so als würde man Feuer versuchen mit feuern zu löschen.

Und dieser hashtag kam nicht aus Spaß zusammen und sehr viele meinen es ernst und hassen Männer wirklich und träumen wirklich von einer männerfreien Welt. die frauenhassenden Kommentare haben ab Dan natürlich zugenommen also stellt es nicht immer so dar als wollt ihr den Männer eine andere Sicht zeigen und es ist nur "spaß" das ist einfach nurnoch Männer Hass propaganda.

Und wegen solchen Leuten überlege ich mir überhaupt noch den Feminismuss zu unterstützen wenn sie solche experimente mit knochnemehl Babys unterstützen die meißtens nach 2 wochen sterben und entstellt sind, oder mit solchen Aussagen kommen das man männliche Babys töten solle und alle ihre probleme im Leben auf Männer schieben.

Wenn feminsimus wieder das wäre wo es darum ging das man und Frau gleichberechtigt sind zu 100% Dan würde ich sogar dafür auf die Straße gehen aber jetzt grade im Moment würde ich es nicht machen weil man dort meistens ja als heterosexueller man nicht gerne gesehen ist.

Ich finde es echt schade das alle so gespalten sind.

Nicht jeder, der meint zu dieser Bewegung zu gehören handelt auch so. Das sind nur extreme Beispiele, wo meistens Faker dahinterstecken.

Nur weil manche meinen, sie müssten sich in die Luft sprengen und dabei ihren Glauben ausrufen heißt es nicht, dass alle so sind.

Bitte höre auf zu verallgemeinern.