Warum sind Türsteher so unsympathisch?

5 Antworten

Ich glaube das ist normal, sie sollen ja auch meistens (so weit ich weiß) etwas einschüchternd wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Als Türsteher sollst Du den Eindruck vermitteln, dass man mit Dir nicht diskutieren kann und sich auch nicht mit Dir anlegen sollte. Das ist schwierig mit einem Sympathieträger zu vereinbaren, zumal das ja auch kein besonders gut bezahlter Job ist.

Jungleerika  19.01.2023, 23:14

Würde ich auch so unterschreiben wollen!

Mir hat ein Türsteher mal gesagt ich müsste aus einem Club raus, weil ich Alkohol in meiner Tasche hatte. Dann bin ich mit ner Freundin rausgegangen und weil ich betrunken war hatte ich ein schlechtes gewissen.

Ich hab mit ihm geredet und er war mega nett. Ein Hoch auf die Türsteher!

Die spielen mit Absicht diese Drohfassade vor , damit die vorlauten und albernen Jungmänner aus Angst und vorauseilend sich gar nicht erst irgendwelche Zickigkeiten trauen !

Wie ein Raubtier-Dompteur kann der Türsteher so mit wenig Kraftaufwand viele Leute gleichzeitig unter Kontrolle halten .

Wenn Ihr es schafft , mal unter vier Augen mit so einem zu sprechen , werdet Ihr feststellen , daß sie innerlich ruhig und sanft und freundlich sind , und Ihr könnt von ihnen lernen , selber genauso stark zu wirken .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihr Job ist es, Personen, die nicht der Zielgruppe des jeweiligen Ladens zugehörig sind, abzuweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.