Warum sind südländerinnen meist die attraktiverinnen Frauen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Attraktivität ist für meinen Teil ein undefinierbarer Begriff. Ich für meinen Teil finde südländische Frauen nicht so attraktiv!

lgaga  13.09.2010, 18:10

das hast du wirklich sehr schön definiert

Beide Frauentypen sind schön, ich stimme also nicht zu. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Der eine steht mehr auf die südländischen Frauen, mit dunklen Augen und dunklerem Teint, der andere wiederrum auf die nordischen blonden, blauäugigen Frauen welches durchaus auch als Schönheitsideale gelten.

Das liegt eigentlich nur im Auge des Betrachters!

Jeder hat einen anderen Geschmack! Die einen finden Südländerinne atraktiver die anderen Blond und Blauäugig usw. :o)

das denkt man nur ;-)

alles was fremd ist wirkt reizvoller...

die südländer finden blond und gross reizvoll ... die deutschen dunkle augen und schwarzes haar....

wie bei allen dingen im leben: gefallen macht schön.

lgaga  13.09.2010, 18:15

stimmt in griechenland stehen alle mädels auf blondis

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Alles was micht alltäglich ist finden die Menschen schön.Die Südländer finden blonde Menschen besonders schön.