Warum sind so viele Antworten so "unfreundlich"?

2 Antworten

Hi, random2412.

Zuallererst sage ich dir mal, dass es keine dummen Fragen gibt, es gibt nur dumme Antworten.

Und dann trifft es deine Frage schon auf den Punkt.

Das sind meistens Menschen, die nicht fähig sind eine ordentliche Antwort zu schreiben, oder Sie wollen es einfach nicht, weil sie vorher auf dem Profil waren, sehen den Erfolg, und platzen dann vor Neid.

Glaube mir, da kann ich ein Lied davon singen.

Aber das wird auch immer so bleiben, es gibt Menschen, die sind nicht fähig verbal zu kommunizieren, also lassen sie ihre Dummheit hier an den Usern aus.

Da gibt es aber zwei Möglichkeiten, die ich praktiziere:

1. Ist mir der Kommentar zu dumm, dann lasse ich ihn einfach stehen ohne Feedback.

2. Geht der Kommentar unter die Gürtellinie, dann wird er gemeldet, und ist innerhalb weniger Minuten gelöscht.

Ansonsten kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich hier eine der höflichsten User überhaupt bin.

Aufregen lohnt sich also nicht.😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

random2412
Beitragsersteller

Ich finde auch das du eine der höflichsten User hier bist haha. Du anwortest sehr kompetent und das schätze ich auch. Danke♥

Renate2804  08.05.2022, 16:37
@random2412

Das ist mal ein schönes Kompliment. Vielen Dank dafür.❤. Das freut mich natürlich ungemein.

Sternchen700  08.05.2022, 15:47

Das kann ich nur bestätigen. Du bist tatsächlich der höflichste User, der mir hier begegnet ist. Dazu gibst du noch hervorragende und freundliche Antworten. ❤

Renate2804  08.05.2022, 16:50
@Sternchen700

Hahahahaha, dich habe ich doch tatsächlich übersehen.❤ natürlich freue ich mich doch auch über deinen Kommentar, das ist doch sonnenklar, das muss ich gar nicht erst betonen.🤣❤

Sternchen700  08.05.2022, 16:54
@Renate2804

Nein, das musst du nicht betonen, das weiß ich doch, dass du dich auch darüber freust. 😅❤

Oh mann, wie kann man nur so blöd sein....🙄

Spaß beiseite :) Soziale Netzwerke verkorksen die Menschheit. Jedem wachsen "Interneteier" wenn man anonym und weitestgehend ungestraft seinen Senf dazu geben kann.

Mystery890  08.05.2022, 15:32

Ich bin auch deiner Meinung:)