Warum sind Snapchat Spotlights voll mit 7-10 Jährigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist wirklich seltsam. Vielleicht haben sie Schwierigkeiten, alles sofort zu erkennen und zu entfernen.

Das Alter, in dem die Kinder ihre ersten Handys bekommen, geht immer weiter runter.
Das ist dann wohl die logische Folge davon.
Weiß nicht, ob Snapchat überhaupt Richtlinien in dieser Richtung hat. Tiktok und Instagram sind ja mWn immerhin erst ab 14 oder so

Jaa, das ist echt nicht normal und leider wird es glaube ich, nicht so überprüft. Heutzutage haben Kinder in diesem Alter leider schon ein Handy und vor allem alle sozialen Medien 🥲

I mean auf Instagram gibt genauso solche Videos, aber gehyped werden halt andere & fy ist in dein geschmack auf insta was wiederum nicht so auf snap ist.

Aber wer schaut bitte spotlights auf snap an 🗿