Snapchat 10- Minuten Mail?

1 Antwort

Nun kann ich leider gar nicht sehen was er auf diesem Account gemacht hat/ mit wem er geschrieben hat

Ist auch richtig so. Ich sage nicht, dass Fremdgehen in Ordnung ist, aber dass du ihm nachspionierst ist nicht viel besser...

Aber ich will mal so nett sein deine Frage zu beantworten:

Kann ich mich da irgendwie wieder anmelden?

Ja, der Verfall der E-Mail Adresse bedeutet nicht, dass der Snapchat Account gelöscht ist. Mit der Kombination aus E-Mail und Passwort ist ein Login immer noch möglich. Es sei denn natürlich Snapchat benötigt einen Anemeldecode der an die E-Mail versand wird. Dann gehts nicht.

hannaaa27
Beitragsersteller

würdest du nicht wissen wollen mit wem oder was deine Freundin/ Freund schreibt bzw was sie verheimlicht?😅

ytimoyt  22.07.2024, 19:52
@hannaaa27

Keine Ahnung, vielleicht. Aber ich würde mit ihm/ihr reden und das nicht so machen. Gibt es nichts zu verheimlichen wird mir die Person wohl sagen was Sache ist, sonst ist es sowieso gegessen.

hannaaa27
Beitragsersteller
@ytimoyt

Problem ist nunmal dass er es abstreitet obwohl ich mehrere beweise habe dass er es ist.