Warum sind Razer Produkte Qualitativ so schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Razor ist Müll 61%
Nein ist bei mir nicht so 33%
Ja ist bei mir auch so 6%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Razor ist Müll

Hallo ich mag Razor nicht grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein ist bei mir nicht so

Meine Razor Maus läuft gut, manchmal funktioniert das drücken auf das Mausrad nicht richtig, weshalb ich meine Steuerung ändern musste

Ja ist bei mir auch so

Keine Ahnung warum, aber Razer Produkte sind nicht so hochwertig wie andere im selben Preisbereich und halten auch nicht so lange.

Bin mittlerweile bei den Tastaturen auf Logitech und Corsair umgestiegen.

Callmejesus88
Beitragsersteller

Ist auch besser so

Razor ist Müll

STinkt bei Razer ganz klar nach Kapitalismus, Geld und einsparung, das ist leicht zu sehen, an einem Headset für 180 € das zum Grossteil aus billigem PLastik besteht, Razer ist nur gut in SAchen Ton weil sie damals tatsächlich als Marke für Ton Anlagen starteten, und dann dachten KOMM LAS GAMING MACHEN, sieht man ja wozu das führte................ letzlich ist Razer nur beliebt weil BLING BLING HELL HELL ONLINE SERVICE, und weil sie teuer, sind, Ansonsten war Razer noch nie besonders gut

ein paar Joker hatten sie mit Designern, die Mäuse haben ein erschreckend guten KOmfort, das war es aber auch

Man sieht das es in den Produkten kaum liebe gibt, reine einfallslose Massen WAren, sieht man auch an den tausend Namend zu total verformten Geräten wo du gar nicht mehr durchblickst

Hasse ich RAzer zum tot meckern? NEin absolut nicht, lange liebte ich RAzer, aber nach dem Tot meines Razer dings bums headsets, war dieses ganz dünne das erste funk headset von denen, is mir aufm Kopf zerbrochen, seit dem das Nari, ich mochte Razer noch, aber da ANDAUERND Abkopplung von Headset weil Treiber und Strick absolut scheisse sind, liest man auch bei anderen, und das Razer Hyperflux Set war deren schlechteste Idee, nett designt aber der Treiber 🤮 nach 3 Wochen immer wieder Mauspad neustart

Ich hol mir bald definitiv was anders, die Frage ist was?

Am besten wären irgendwas für 15 € die billig teile aus China sind am besten, warum auch immer, oder was denkt ihr wieso normalo Büro zeug gefühlt 100 JAhre hält? seltsam oder??? SChön wie der Gaming Bereich seine geld gebenden Nutzer ausnutzt und verarscht

Roccat? Corsair? NZXT? Logitech? ASus? Sharkoon? Racoon? welcher Marke kann man noch trauen? von allem, sollen Corsair NZXT und Logitech noch ganz gut sein, muss man sich durch testen, ASus jein, da bleib ich vorsichtig

Nein ist bei mir nicht so

Ich denke mal, du meinst "Razer"?

Die Produkte sind mMn richtig geil. Hatte nie Probleme.

Mur die Software ist eben Müll.

GamingProfi9947  27.07.2023, 23:23

Warum ist die Software müll? Die leute mit gemischten Marken brauchen 5 Softwares oder so.