Warum sind Omas so nett?

5 Antworten

Sie wurden anders erzogen. Aber eigentlich liegt es eher daran, dass sie selber Kinder und vorallem Enkelkinder haben und dann einfach lieb zu allen sind. Sie wollen dass alle glücklich und satt sind.

Weil mit dem Alter Erfahrung und Gelassenheit kommt.

Kann ich jetzt nicht so sagen: Meine eine Oma ist Narzist, meine andere will nichts mehr von uns Enkeln wissen, weil sich meine Mutter von ihr abgewendet hat.

Weil sie nur das beste für einen wollen und weil sie wissen, dass für Erziehung Mama und Papa verantwortlich sind 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen

Genug Sachen durch gemacht das böse sein ihnen nichts mehr bietet.