Warum sind Nike Air Max so beliebt?

4 Antworten

Nike Air Max sind einfach die geilsten Schuhe? Leute die sage Air Max sind hässlich sind einfach arme Lutscher die es sich nicht leisten können. Die sehen nicht nur geil aus sondern sin auch sehr unbequem.

Zinedi  15.05.2015, 08:50

Ja, sehr unbequem auf jeden Fall !

Delu2002
Beitragsersteller

Natüüüüürlich sind alle,die irgendwelche meiner Meinung nach überteuerten Schuhe nicht mögen arm!

Kommt drauf an. Die Leute wollen größer werden. Hässlich finde ich Air Max nicht. Besser als Air Force 1 und jeder hat jetzt Air Force 1 anstatt Air Max.... Ich persönlich finde das bei den 5ern auch komisch, aber ich habe auch früh "teure" Sachen getragen. Ich trage aber kein Mainstream-Zeug.

Weil sie meistens bequem sind. Aber ich kaufe sie nicht mehr weil ich schwitze darin ich kaufe lieber frees