Kann man Nike Air Max ohne Socken tragen ohne dass es stinkt?

4 Antworten

Kannst du, trage alle meine Schuhe ohne Socken - perfekte Fußhygiene mal vorausgesetzt.

Du solltest die Sneaker nicht länger als einen Tag tragen und dann wechseln.

Die getragenen Sneaker gibst du in einen Plastiksack und ab in die Gefriertruhe damit, für 48 Stunden. Das tötet sämtliche Bakterien ab!

Das ist individuell unterschiedlich allerdings sollten die Schuhe dann mindestens 24-48 h auslüften, bevor sie erneut barfuß getragen werden. Deine Socken könnten einen Anhaltspunkt liefern. Je intensiver die nach einem Tag in den Schuhen riechen umso unwahrscheinlicher ist es, dass die Schuhe beim barfuß Tragen nicht stinken.

nein... kann man bei gar keinen Schuhen, außer Sandalen.