Warum sind New Balance so beliebt?

2 Antworten

Sehr bequem, haltbar und in diversen Optiken zu finden von ausgeflippt bunt bis schlicht chic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hype? Keine Ahnung. Gibt ja ständig Dinge, die ein paar Wochen lang sehr beliebt sind

RandomName01  12.08.2024, 20:02

Qualität ist jedenfalls was anderes

RandomName01  12.08.2024, 20:14
@T3Fahrer

Gut möglich, sicher besser als die üblichen Nike, adidas, oder Skater-Marken Sneaker

Ich trage seit Jahren nurnoch Schuhe von bestimmten Marken wie z.B Scarpa.

Halten ewig, und man kann die Sohle erneuern. Trage die aktuellen Sneaker das 3. Jahr.

Mag diese 1-Jahr wegwerf- Schuhe nicht

T3Fahrer  12.08.2024, 21:30
@RandomName01

Meine New Balance halten deutlich länger als 1 Jahr. 3 Jahre mindestens und dann durchgehend das eine Paar. Nach 3-4 Jahren darfs dann auch was neues sein.