Warum sind My Hero Academia Fans so komisch?

Wer entfernt hier die Tags ?

8 Antworten

Naja das ist mir auch schon aufgefallen... Bei ein paar Animes gibt es solche Communitys (wobei es bei mha wirklich extrem ist). Ich persönlich schaue auch gern Mal nen Anime oder lese nen Manga, mache das aber dann für mich und nerve damit eig. niemanden. Bin aber auch schon 20 ;). Denke es hat auch einfach was mit dem Alter zu tun und das der Anime so polarisiert hat. Das wird auch aufhören ;). Machen kannst du eigentlich nichts, kannst ja niemanden vorschreiben wie er sich zu verhalten hat. Naja Versuch es einfach zu ignorieren und Lenk dich mit anderen Sachen ab. Das mit den Ships ist aber nicht nur in Animes bei ein paar ein Fans nervig ;) gibt's auch bei vielen Filmen/Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag zwar den Anime mha aber so eine bin ich nicht die ekelhaftes shipt z.b Deku x Allmight 🤮

Bakugou x Mineta🤮

daran sieht man, dass die meisten Fans Yaoi Fans sind.

immerhin betrifft das meistens die Jungs in der Serie

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es kommt öfter vor, dass die jungen Kiddies einen gehypten Anime feiern und dieser für sie auch über allem steht. Deswegen ist eine Diskussion mit denen auch meist nicht möglich, weil ihr Anime der allerbeste ist und der Rest ist bullshit.

Viele Anime haben absolute "Trash-communitys" und ich höre öfter, dass Boku no Hero leider dazu zählt. Definiere cringe. Hättest du als ältere Person gesehen, wie ich in der Grundschule mein Kamehameha und meine Genkidama auf dem Pausenhof aufgeladen habe, wäre das für dich höchstwahrscheinlich auch cringe gewesen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kochen, Gaming und Anime seit 1839 :D

und was kann ich dagegen machen ?

Ist Ja nicht so, als würde Sie dir schaden. Wenn Sie dich stören, einfach Ignorieren und in ruhe Lassen, da haben beide was von.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

UwUigerMensch
Beitragsersteller

Ach ne muss die ja nicht gefühlt jeden Tag in der Schule sehen

hummelchen04  06.03.2021, 17:26
@UwUigerMensch

In was für ne Schule gehst du bitte das du überhaupt Anime fans kennst? Ich kenne in meinen 11 Jahren die ich schon ingesamt Schulen allgemein besuche, habe ich noch keine einzigen kennen gelernt der sich gescheit mit Anime auskennt.

Die Leute können den sein den sie wollen. Meistens sind sie in den fesseln der gesellschaftlichen. Wenn sie cosplayen können sie das tun was sie wollen. Sie werden automatisch selbstbewusst,Spontaner..... Warum willst du das Verhindern.