Warum sind Menschen so dreist?

3 Antworten

Leuten, irgendwo im Internet, sollte man halt nicht einfach so vertrauen. Einige wollen auch einfach nur Mitleid, oder haben ganz andere Probleme in ihrem Leben...

Ich verstehe das Problem nicht. Irgendwelche Gestalten erzählen irgendetwas auf Tiktok. Wen interessierts?

Äh, er hat gesagt er hat 3 wochen nichts gegessen, du sagst nicht das er sagt das er Hunger hat.
Wenn er also daran gar nichts ändern will, warum geht ihr ihm damit auf den sack?

Tiktok, ich würde da eh nix glauben.
Wenn du mit seiner Art unzufrieden bist, schaue wem anders zu.

Es ist furchbar lieb das ihr ihm helfen wollt, aber wie ihr gemerkt habt, er will nicht.