Was soll ich mir vom Gutschein kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir letztens eine große Portion Bonbons geholt ;) In diesem Mengen ist es sogar günstiger als im Laden. Diese hier schmecken besonders gut -> http://www.amazon.de/gp/product/B0026GCKRC/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0026GCKRC&linkCode=as2&tag=becherglas199-21

JolleHD
Beitragsersteller

:D xD :P Danke aber ich will mir so was wie z.B ein Hadset kaufen aber Danke!

JolleHD
Beitragsersteller

Hey du bist der einzige dem überhaupt etwas eingefallen ist hier also Deine Punkte für die hilfreichste Antwort xD ohh sry hab das heute schon gemacht also sorry

Ich würde mir damit kaufen, das was ich mir z.B schon immer gewünscht hahe! Es gibt so vieles, was du dir damit kaufen kannst. Schau doch einmal mal im Internet nach. Du findest bestimmt etwas!

Falls nicht kann man es ja aufheben. Oder wenn du wirklich keinen Plan hast, kannste es weiter verschenken!

JolleHD
Beitragsersteller

Meine frage war, was ich mir kaufen soll weil mir nichts einfällt. Im Internet hab ich schon geguckt und deshalb frage ich ja hier!! Aber danke! xD

MissSunshine3  02.02.2014, 11:11
@JolleHD

Du musst es selbst wissen, was du dir damit kaufen sollst. Ansonsten hebe es dir auf, bis dir einfällt, was du dir damit kaufen sollst. Es gibt so viele Sachen

Du musst dir ja nicht sofort irgendwas kaufen. Warte ein bißchen ab, dann fällt dir irgendwas ein oder es kommt was neues, dass du gerne haben möchtest du dann guckst du bei Amazon.

Kaufe dir etwas wo du dir schon lange gekauft hättest wenn du mehr geld hättest…

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung