Warum sind Menschen Islamhasser?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Islamisten weltweit sind dafür bekannt, unsäglich glaubensverbissen zu sein. Sie meinen, mit dem, was ihr Glauben sagt, 500% recht zu haben und alle Andersdenkenden seien Schwachköpfe oder vom Teufel besessen. Sie meinen, mind. 5x täglich beten zu müssen und eine Riesenfülle seltsamer Regeln beachten zu müssen.

In der Wirklichkeit zeigt sich jedoch, dass die Islamländer, die nicht auf Ölquellen sitzen, das Schlußlicht in jeder Hinsicht auf der Welt bilden. Sie berauben die Menschen aller persönlichen Freiheit und die Gewalttätigkeit ist weit höher. Das Bildungsniveau ist tief unten.