Warum sind meine Haare so?

BITTE KEINE ANTWORTEN NUR FÜR DIE ZEICHNUNG…

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich vermute, dass du eigemtlich Locken hast, da die Haare jedoch länger sind und mehr Gewicht haben, deine Locken sich in die Länge ziehen..bei mir ist es auch so. Meine Babyhaare oder kürzeren Haare sind ziemlich lockig. Der Rest ist auch eine Mischung aus wellig und glatt.

MinmanU789
Beitragsersteller

Ja hab ich bemerkt manche sind glatt wellig und leicht lockig 😮 heißt aber nicht das ich massive locken oder so bekommen?

Luardya  06.09.2024, 20:55
@MinmanU789

Wenn du sie jetzt ziemlich kurz schneiden würdest, wärst du bestimmt ein ziemlicher Lockenkopf.

MinmanU789
Beitragsersteller
@Luardya

Ich hatte sie mal ganz kurz bis zum Kinn da waren sie nicht lockig normal wellig eben wie heute naja was will man machen aber trotzdem danke! Heute bisschen Wissen erweitern lassen :)

Heydu bei mir ist es genauso. Das kann durch Reibung oder zB Wind passieren. Ist doch nicht schlimm :) wenn es dich so stört kannst du mit minimal Haarspray oder Haarwachs arbeiten.

Und die Zeichnung ist genial.