Warum sind meine Haare dunkler geworden?

4 Antworten

Ich nehme jetzt einfach mal den Fall an du Warst blond und hast schon ein Kind? Gut, dann liegt es daran, dass Mutter Natur dich vor anderen Männern schützten will. Es ist einfach so: Blonde Frauen sind die beste und beliebteste Beute von Männern und du sollst einfach nicht mehr von andern Männern begehrt werden, wenn du schon mal ein Kind hattest. Du bist blond, hast aber noch kein Kind? Dann ist einfach so zu erklären: sie werden dunkler. Finde dich damit ab aber das ist ganz natürlich. Mach dir keine Sorgen und freu dich doch, dass deine Haare sich verändern, dass spart dir den Friseurbesuch und du siehst trotzdem anders aus, als vor einem Jahr oder so. PS: heller werden sie aber nicht mehr ;)

therunner
Beitragsersteller

ich bin ein junge :D:D:D

zooraa  12.12.2011, 16:24
@therunner

Oh mein Gott, ist das Peinlich !!!!!!!!!! :-|[] Äh, ja.... War nicht so gemeint. Aber bei meinem Vater sind die auch schwarz geworden, obwohl sie am Anfang blond waren. Das liegt einfach den den Genen. Sagen wir mal, dein Vater hatte braune Haare und deine Mutter blonde, hast du als Kind blonde Haaren, welche dann aber dunkler werden (die Farbe Braun ist dominanter als blond) bis sie dann vollkommen Braun sind. PS: Nimm's mir bitte nicht böse, das ist ja sooooo peinlich, ich muss jetzt mein Profil löschen!!!!!

Noch mal so: das einfach so dunkler werden ist auch zum Schutz vorm andern Geschlecht, aber langsamer und nicht so drastisch wie nach der Schwangerschaft. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG zooraa

Mutation ^^

ist normal dass sich Haare färben.

Häufiger Haare waschen...

therunner
Beitragsersteller

ich wasche meine haare täglich ! ;) :D