warum sind meine eltern so peinlich und dumm?

14 Antworten

All deine Fragen, die du hier in GF gestellt hast, zeugen von großer Unsicherheit und natürlicher Kindlichkeit. Da klopft die Pubertät schon sehr laut an der Haustür. - Wenn du dich mit all diesen Fragen an deine Mutter oder deinen Vater wenden würdest, können sie dir ganz bestimmt besser und mit viel mehr Verständnis helfen als die anonymen Menschen in GF.

Je nach Thema solltest du mit Vater oder Mutter oder mit beiden reden. Da werden sie dir auch ihre Sicht der Dinge erklären und ihr werdet mit der Zeit mehr Verständnis für eure Standpunkte entwickeln können. Deine Eltern sind nicht peinlich, sie gehen nur ihrer Erziehungs- und Sorgfaltspflicht nach. Sprich mit ihnen auch über deine kleinen Alltagssorgen - und du wirst sehen, wenn sie dir vertrauen, darfst du mit 14 Jahren auch abends mal länger weg bleiben.

Du tust mir richtig leid, du bist 12 und darfst NUR bis 10 draußen bleiben.. Mädl was geht den bei dir?:D wie lange willst du denn mit deinen 12 Jahren draußen bleiben? Bis um 1 Uhr morgens oder was?:D und rauchen tust du auch noch! I don't want to live on this planet anymore..

Deine Eltern sind echt Peinlich ich hoffe das ändert sich bald bei dir.

1ansi

SweetWitch9979  02.11.2013, 23:08

Ach?? Das sich Eltern SORGEN machen ist also peinlich???? Ich hätte sie sogar höchstpersönlich abgeholt!!

versteh doch deine eltern, die haben angst um dich. sei froh, dass du eltern hast, die sich sorgen machen und um dich kümmern...stell dir mal vor es wäre ihnen egal! abgesehen davon bist du 12 und kriegst ärger wenn du um 10 noch draußen bist egal wie alt deine freunde sind. und vorallem dein eltern bekommen den ärger...also sei nicht so RESPEKTLOS!!!

Deine Eltern machen alles richtig. Denk mal nach. Gegen nen Erwachsenen kannst du dich als 12 jähriges mädchen sicher nicht verteidigen. Und kleiner Tipp: Lass das rauchen.