Warum sind meine Air Jordan 1 unbequem?

3 Antworten

Auch wenn fast jeder mit dem gleichen Schuh rumläuft passt nicht jeder Fuß perfekt rein

Diese zum Teil unangenehme Erfahrung musste auch ich in meiner Jugend machen und konnte sehen wie es manche übertrieben haben

Wer vernünftig ist macht das einmal und nie wieder behält ein Leben lang fast perfekte Füße und kann zumindest gelegentlich und für kurze Dauer mit fast jedem Schuh laufen

Wer weniger vernünftig ist bekommt leichte bis mittlere fusprobleme die das laufen mit bestimmten Schuhen erschweren bis unmöglich machen

Wer völlig unvernünftig ist hat bereits mit 40 so kaputte Füße dass er mit fast gar keinen Schuh mehr laufen kann

Für letzteres sind in der Regel aber schlimmere Schuhe als unbequeme sneaker verantwortlich

Kann es sein, dass sie vielleicht zu eng sind? Du hast die Wahl sie einzulaufen oder an den engen Stellen z. B. mit einem speziellen Schuhspanner zu dehnen, so dass sie bequemer werden. Oder du kaufst Dir breitere Schuhe, die besser passen. Größere d. h. längere Schuhe würde ich nicht kaufen. Die sollten schon in der Länge und Breite passen!

Das sie sich beim Logo rechts dehnen beim laufen ist normal ... dann sind sie aber eigentlich wie gesagt zu eng. Wenn die sich nicht mit der Zeit weiten, würde ich breitere Schuhe nehmen!

Habe selbst welche , und die waren am Anfang sehr unbequem und eng OBWOHL es die selbe Schuh Größe ist wie die Air Force die Ich zurzeit trage . Du musst dich in den Schuhen 1 ganzen Tag drin laufen . Dann werden sie gedehnt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timon1223
Beitragsersteller

Ich laufe schon 3wochen drin