Warum sind manche Spiele leichter zu hacken?

3 Antworten

Durch Updates wirkt man hacker entgegen. Bestimmte Änderungen am Code, machen hackertools dann unbrauchbar.

Und League of Legends macht monatlich umfangreiche Änderungen.

Es liegt unteranderem daran, dass die Entwickler auch hart durchgreifen. Wenn du bei League of Legends cheatest, dann wird dein ganzer Computer gebannt. Du kannst dadurch keine neue Accounts erstellen.

Ausserdem wird des Spiel auch immer geupdated und gepatcht.

saiya034  06.06.2022, 16:06

sowas nennt man HWID ban den mal übrigens leicht umgehen kann

Weil die Entwickler manche Games einfach nicht mehr Updaten und Supporten… schau dir mal titanfall 2 an… so n gutes Game… aber die Entwickler machen halt nix mehr dafür… dann kam dieser Hacker der die ganzen Server lahmlegte und heutzutage ist das Spiel unspielbar