warum sind manche so komisch?

4 Antworten

Ich versteh einfach nicht, warum so viele Männer, an der Zerstörung von dem Image von uns Männern interessiert sind. Ich blicks einfach nicht.

Diese "Männer" ziehen alle anderen Männer runter und diese Männer haben dann im Alltag mit schweren Vorwürfen zu rechnen und zu kämpfen, was ihr Ego schadet.

Wie oft ich das schon gelesen hab, ist einfach eine Schande für alle Männer.

Parasitäre Vertreter der Spezies mit kreisrundem Stammbaum und den kognitiven Fähigkeiten einer Amöbe, fernab jeglicher neuronaler Plastizität, die es zu meiden gilt um jeden Umstand.

Tamtamy  21.07.2024, 23:11

neuronale Plastizität = Matschbirne ?

Blacksmith1970  21.07.2024, 23:12
@Tamtamy

Neuronale Plastizität oder Neuroplastizität bezeichnet die Eigenschaft des Gehirns, durch Training veränderbar zu sein. Neuroplastizität ist damit die Grundvoraussetzung für jede Form des Lernens. Durch Training verändern sich die Verbindungen zwischen Nervenzellen im Gehirn, indem sie stärker oder schwächer werden.

Quelle: Google…😉

Matschbirne würde nur unnötig zensiert werden hier!

Blacksmith1970  21.07.2024, 23:33
@Tamtamy

Habe es damit weit gebracht, der Rest wird halt aufgestockt…🧐☝️🤷‍♂️😏

Das sind labile Typen, die es verletzt abgelehnt zu werden und sie "rächen" sich dafür. Passiert mir mit Frauen genauso. Da geht sogar oft die Welt unter.

Bei denen weißt du ja, das du recht hattest.

Hey, bock auf ein bestimmtes Treffen?

Ne Joke, das sind sogenannte "nice guys". Um jeden Preis vermeiden, sonst fressen sie dich auf um ihr Ziel von 10000 Kalorien am Tag zu erreichen, damit sie weiterhim bei ihrer Mom im Keller leben können und den ganzen Tag auf Xitter über die schlimmen Feministinnen abgehen können.