Warum sind manche so Anime süchtig und haben nur Anime Profilbilder?

10 Antworten

Das ist doch relativ normal wenn jemanden ein Promi oder Charakter gefällt dann nimmt man diesen als Profilbild um anderen zu zeigen das man diesen mag.

Bei vielen sind es halt Anime Charaktere

Es bedeutet nicht das man gleich Anime süchtig ist nur weil man ein Anime profilbild hat. Kenne leute die nur 1-2 Anime geschaut haben und dennoch ein Anime profilbild haben.

Außerdem ist es doch egal. Ist doch schön wenn man damit zeigen möchte das man ANime mag oder nicht? Vllt wollen diese personen aber auch einfach kein Bild von sich selber rein stellen und tuen deshalb lieber Anime oder andere bilder als Profilbild nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Naja, ich z. B. hab keine Ahnung was ich sonst als Profilbild verwenden könnte, ein Foto von mir selbst würde ich auf gutefrage jetzt nicht nehmen. Außerdem deutet das nie im Leben auf eine Sucht hin, es kann sein, muss es aber nicht. Man kann nicht jeden, der ein Anime-PB hat in einen Topf schmeißen, genauso wie bei allen anderen Dingen und das sollte eigentlich jedem klar sein. Nicht böse gemeint, aber das war eine selten dämliche Frage.

Woher ich das weiß:Hobby

TheBoi2377
Beitragsersteller

upps

TheBoi2377
Beitragsersteller

Ja. Aber gibt wirklich so Leute die einfach so z.B Naruto als Bild haben und sich was als besseres fühlen und selber kp vom Anime haben.

Jemand ist doch nicht süchtig, nur weil man ein Anime-Profilbild hat! Anime sind einfach wie ganz normale Serien. Die sind so unterschiedlich wie z.B. amerikanische Serien, es gibt zu jedem Thema welche. Es sind eben sehr gute Geschichten! Viele finden es auch erfrischend, dass es vom Stil (Erzählstil und Zeichenstil) her so anders ist als westliche Serien. Warum schaust du nicht selber mal nen Anime und findest es heraus?

Ich persönlich habe ein Anime Profilbild weil ich einfach Charaktergeschichten und den Zeichenstil nice finde!

Ich kenne viele die nur einen Anime geschaut haben und trotzdem ein Anime Profilbild haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung