Warum sind manche so - Harry Styles?

4 Antworten

tscha. Musst du ignorieren. Bin Taylor Swift Fan und m. Insofern...

Muss dir egal sein, wenn die nix besseres zu tun haben, als dich damit aufzuziehen...

Ignorier das einfach, wenn sie merkt, dass es dich nicht interessiert, wird sie ganz schnell damit aufhören.

Vllt mag sie ihn nicht und versucht so aufmerksamkeit von den anderen zu bekommen. Ignorier es am besten einfach und wenn das nicht auf hört, Rede einfach mal mit ihr :).

Omg mir geht es genauso...niemand versteht es wieso ich ihn wirklich mag und sagen dauernd nur das ich mega obsessed bin und so.aber was hat sie das zu interessieren ich meine wir sind nich mal befreundet.

Also ich verstehe dich und kann nur sagen ignorier die einfach😊