Warum sind manche Menschen sehr sinnlich und andere gar nicht?

2 Antworten

Würde mir auf den Sack gehen.

Kann man ja keinen vernünftigen Gedanken fassen, wenn man die ganze Zeit im Vollrausch ist.

Hessen001
Beitragsersteller

Nicht im Vollrausch. Also ich denke sehr viel nach und habe sehr viele Gedanken. Aber gleichzeitig spüre ich meine Leiblichkeit halt intensiv.

Hessen001
Beitragsersteller
@BekommtjedeFrau

Dann wäre es interessant, was Du so für ein Männerbild hast, wenn Du Sinnlichkeit als schwul betrachtest.

BekommtjedeFrau  26.06.2024, 00:48
@Hessen001

Nicht sinnlich zu sein, sondern klar und logisch und man wäscht sich mit Kernseife, damit man sauber ist und spürt da nicht schwul das Wasser, das deine Haut benetzt!

Hessen001
Beitragsersteller
@BekommtjedeFrau

Dann waren für Dich vor dem Beginn des Rationalismus im 18. Jhd. wohl alle schwul. Denn davor dachte man Gefühl und Vernunft noch zusammen.

BekommtjedeFrau  26.06.2024, 00:53
@Hessen001

Alle schwul, außer ich!

Vorher hatten die gar keine Zeit für so Firlefanz, die waren froh, wenn sie ihr Essen für morgen zusammenbrachten.

Sinnlichkeit ist sehr schön... und viele sind leider unkreativ.. Haben nur ihre Sorgen vor Augen, ihre Fehler die man nicht ausbügeln kann... da ist kein Platz für Sinnlichkeit.

Ich bin normalerweise sehr sinnlich.... aber ich bin massiv abgestumpft durch verschiedene Dinge..