Warum sind manche Menschen (in dem Fall Männer) so?

3 Antworten

Solche leute sind neidisch. Weil sie etwas nicht können fangen sie An andere zu zwigen. Gut dass er dein ex ist. Vielleicht braucht er paar stunden therapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spezi091
Beitragsersteller

Haha ja 😂

Meistens haben so Leute Probleme in diesem Bereich und wollen dann nd das es bei anderen Leuten genauso wird, sie meinen es also eig gut. Manche Leute haben aber leider auch einfach diese Eigenschaft...

Weil diese Menschen keinen Selbstwertgefühl haben oder sie unterschätzen die anderen...