Warum sind Manche Männer so.?

4 Antworten

Nein, mein Partner macht sowas nicht.

Männern wird oft alles hinterhergeräumt und sie gewöhnen sich daran, oder sie erwarten, dass die Frau es macht weil sie eine Frau ist. Sowas würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen.

Natali2003
Beitragsersteller

Also mein Freund hat das früher immer aufgeräumt aber gestern hat er das gar nicht gemacht.,und vorgestern auch nicht vielleicht ist der einfach schlecht gelaunt ja weil gestern war da irgendwie schlecht gelaunt vorgestern auch weil der ist kein deutscher der ist ein Afrikaner., und der vermisst seine Familie hatte mir gestern erklärt warum er so komisch ist also so sauer ist und deswegen hat er vielleicht das nicht aufgeräumt kann sein aber wenn das jetzt öfter abläuft so und egal wenn der keine schlechte Laune hat dann werde ich den richtig ansprechen und sagen das geht gar nicht ja.

ich würde mich jetzt erst einmal die nächsten 2 Woche nicht mit ihm treffen.

Wenn er fragt warum, sagst du ihm, das er seine Sachen nie aufräumt.

Dann trefft ihr euch wieder und du schaust ob er sich daran hält, tut er es nicht, machst du wieder genau das gleiche (wieder 2 Wochen), klappt das dann immer noch nicht, sagst du zu ihm, das du die Beziehung in Frage stellt.

Natali2003
Beitragsersteller

Das ist ein bisschen schon Kindergarten für mich wegen., das sich nicht treffen gestern hatte der schlechte Laune weil der ist Afrikaner kein deutscher und der hat schlimme leben hier der war gestern ausländerbehörde., und die haben ihn nicht geholfen die haben ihn einfach rausgeschubst und gesagt dass es nicht meine Arbeit. Ich kann dir leider nicht helfen dann haben die ihn rausgeschmissen ja das ist respektlos ich würde mich auch nicht gut fühlen und danach hat er gesagt.,der vermisst seine Familie in Afrika er kann im Moment nicht reisen weil er keine Reisepass hat ja und deswegen gestern war er einfach nur sauer kann sein deswegen hatte das alles liegen gelassen.

Vielleicht hat er zur Zeit einfach andere Gedanken im Kopf, wenn er seine Familie vermisst und fühlt sich etwas gedrückt. Du solltest für ihn da sein und ihn fragen, ob du was für ihn tun kannst und dass dich sein Verhalten belastet. Was er dann damit macht, ist seine Entscheidung, aber zumindest hast du es ihm mitgeteilt und deine Bereitschaft signalisiert, für ihn da zu sein.

Natürlich ist es nicht ok Lebensmittel die gekühlt werden müssen einfach liegen zu lassen oder allgemein einfach alles stehen und liegen zu lassen. Vielleicht will er damit gar nicht sagen dass es du machen sollst, sondern er denkt einfach aktuell nicht dran. Wenn er das bisher sonst immer gemacht hat, gehts ihm momentan einfach nicht so gut.

Thema Sauberkeit seiner Wohnung: es gibt unterschiedliche Auffassungen wann für einen Menschen die Wohnung sauber ist. Da es seine Wohnung ist, ist das auch seine Sache. Er muss sich darin wohl fühlen und wenn er damit kein Problem hat dass z.B. Wäsche rum liegt, dann ist es ja ok.

Du wirst ihn nicht erziehen können, das ist auch nicht deine Verantwortung. Ich würde mir das gut überlegen, ob ich mit so einem Pascha zusammenbleiben wollte.

Meine Entscheidung wäre ganz klar nein.

Er ist offenbar so erzogen worden, dass ihm alles hinterhergeräumt wird. Es funktioniert ja auch. Er wird sich nicht ändern, das kann ich dir schon versichern.

Natali2003
Beitragsersteller

Also früher hat der immer weggeräumt habe. Ich schon geschrieben früher hat er weggeräumt aber jetzt nicht mehr gestern hatte auch schlechte Laune gehabt wegen viele Sachen.,der ist kein deutscher der ist Afrikaner und bei ihm ist es schwer in Deutschland und gestern hat er gesagt ich vermisse meine Familie und deswegen kann sein er hat das nicht aufgeräumt aber trotzdem der sollte trotzdem daran halten weil einmal hat er gesagt es tut mir leid Chefin zu mir aber nur aus Spaß aber hat trotzdem weiter gemacht ich hoffe er macht das nicht mehr wieder.