Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen wenn man mit vielen rummacht oder mehrer gleichzeitig

8 Antworten

Das ganze ist im das Grunde nur strategische Manipulation. Warum glaubt ihr wohl, warum es für Männer keine negativen Ausdrücke gibt die am Ende nicht wieder die Frau beleidigen. Es ist die große Angst und am Ende auch Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der Frau, die Männer veranlasst Macht über Frauen ausüben zu wollen. Weil Frauen einen viel ganzheitlicheren Zugang zu den Dingen haben, wollen sie sich dadurch verbissen die Macht über Frauen sichern und erhalten. Männer wollen Frauen beherrschen und über ihr stehen, deswegen versuchen sie ihr das einzureden, um sie klein zu halten, um sie kontrollieren zu können, weil sie in ihren Ego so klein und schwach sind um das nötig zu haben. Richtige Männer sind auf solche Ego-Spielchen nicht angewiesen. Wenn man es genau nimmt muss ein Mann in der Lage sein überhaupt eine einzige Frau jederzeit befriedigen zu können, Frauen können immer und Männer aber nicht, also wären Männerharems generell logischer. Weil wer will schon laufend Kinder in die Welt setzen. Und Männer sind keine Helden wenn sie mehrere Frauen haben, sondern eigentlich nur noch für eines zu gebrauchen: zum Anspeiben, merkt euch das ;) Und denkt auch immer daran, Männer die solche Ansichten nötig haben sind klein und schwach und nicht männlich und stark. Es gibt auch die hochentwickelten Männer, die alle Teile in sich leben lassen und es nicht nötig haben sexistischen Mist nach zu plappern.

Eine ziemlich altbackene Vorstellung besagt, daß Frauen ihre "Keuschheit" bewahren sollten und Männer sich ihre "Hörner abstoßen" sollen. Das beruht auf der Vorstellung, daß ein Mann eine Frau durch gehabten Geschlechtsverkehr verdorben könne, was wiederum auf der Ansicht beruht, die Frau sei so etwas wie ein Acker, in den der Mann seinen Samen lege. Grottenschief natürlich, dieses Bild, total antiquiert und eigentlich nur noch passend für die Köpfe über 80jähriger unbelehrbarer Greise mit minderem Bildungsgrad. Wer seine Bildung nach dem Dritten Reich erworben hat, sollte es eigentlich besser wissen. Aber scheinbar gibt es doch noch solche und die hocken womöglich auch noch vor dem Computer. kopfschüttel

Wer Männer, die so idiotisch sind, dass sie ihren zu klein geratenen Schniedelwutz in jede Möse stecken, deren "Besitzerin" nicht bei drei aufm Baum ist, als "Helden" betrachtet, der sollte mal seine Wertvorstellungen überprüfen. Ich finde solche Macker jedenfalls bescheuert, und das nicht nur, weil solche Macker sich gern diverse SÜKs einfangen, weil sie nicht bedenken, dass die Frauen, die sich von solchen Typen nageln lassen, nicht unbedingt wählerisch sind, soweit es ihre Matratzengymnastikpartner angeht.

Ganz einfach:

Wenn man einen Schlüssel hat der in jedes Schloß passt ist das gut.

Wenn man ein Schloß hat, was von jedem Schlüssel geöffnet werden kann ist das nicht gut ;D

roockstaarsmile  09.05.2011, 18:33

super antwort :D

goldpapaya  09.05.2011, 18:39
@Einherjar

der ist so schlecht! wenn alle schlüssel haben die in alle schlösser passen ist das doch auch nicht besser!

Einherjar  09.05.2011, 18:43
@goldpapaya

Wenn das jemals passieren sollte - nein. Solange es aber nur wenige haben die diesen "Masterschlüssel" besitzen, haben die einen ziemlich Vorteil, wenn man bedenkt, dass nach Freud über 90% unseres Verhalten auf den Sexualtrieb zurückzuführen ist.

Mit solchen völlig unbegründeten Meinungen müssen wir leider leben. Es ist ein gesellschaftliches Problem. Da Gesellschaften überwiegend männlich geprägt sind, kommen halt solche Vorurteile dabei heraus. Eine Frau wird deshalb nicht schlechter, nur weil sie mehrere Männer hatte. Nur egoistische und dumme Machos denken schlecht über diese Frauen, weil sie eben von sich auf andere schließen. Eine keusche Marie ist wohl kaum dazu geeignet, richtig auf einen Mann einzugehen. Ihr verklemmtes Verhalten wird sie aber schnell ablegen, wenn sie erstmal Gefallen am Zusammensein mit einem Mann gefunden hat. Ich weiß aus Erfahrung, dass eine Frau, die mehr als einen Mann hatte, sehr gut weiß, wie sie mit einem Mann umgehen muss. Ich kann das nur empfehlen. Ich denke mal, mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, aber es wird so gut wie gar nicht darüber geredet. Wozu auch? Lasst die Dummköpfe doch weiterhin so denken wie anno tobak, dann haben die besseren Männer einen Vorteil gegenüber diesen Schwachköpfen!