Warum sind Mädels oft so abweisend zu Jungs?

7 Antworten

Ich weis nicht genau in was für einer Situation du steckst aber es ist halt so, dass andere Mädchen genau auf das Verhalten anderer Mädchen achten. Und damit die nicht anfangen zu lästern ignorieren sie dich einfach.

Es heißt immer macht dich rar und du bist der Star, manche Mädchen nehmen das zu wörtlich und wirken somitabweisend oder arrogant, anderum wieder macht genauso das manche Mädchen interessant und Ihr Jungs findet uns Mädels dann sehr anziehend.. weil manche kerle (z.b die extrem beliebten und hübschen die alle abkriegen ohne ein finger zu rühren, jetzz ne herrausforderung haben)

Man wurde zu oft verletzt und schlecht behandelt oder will einfach nicht zu viel Interesse zeigen, sonst ists ja langweilig

dirtflo
Beitragsersteller

und Jungs werden nie verletzt oder wie ???????

Also ich bin ein Mädchen und ich bin echt nicht schüchtern, aber machmal war das bei mir so , dass ich nicht wusste was ich machen soll. Also wenn ich einen süßen Jungen gesehen habe der mir gefällt , dann machen wir Mädchen uns oft gedanken : Mag er mich? Beachtet er mich überhaupt? Sehe ich gut aus? ... Dazu musste man sich auch noch überwinden ihn anzusprechen, dann kam die frage wie man ihn ansprechen soll. Usw ... Und wenn dann der Junge auf einen zu kommt , ist man erst mal ein bisschen überfordert : Was soll ich sagen? Was soll ich machen ? ... Und dann reagieren wir oft abweisend oder uninteressiert oder so... Entweder sie sieht es ein das sie echt blöd zu dir war und geht irgendwann auf dich zu , oder sie ist einfach eine Tussi. Es macht auch oft einen unterschie ob das mädchen vergeben ist oder nicht , ob freundinnen dabei sind und wo es passiert. Ich weis nicht in welcher situation du bist aber viel glück trozdem

Mädchen sind seeehr schüchtern

Mimi343536  19.01.2015, 16:31

Ja... das ist immer so schlimm für mich :D

Sweetbubblegum  18.01.2015, 22:37

Manche Mädchen sind echt schüchtern , manche nicht. Das kommt immer drauf an! Ich bin ein mädchen und rede seeeehhhrrr gerne über Liebe,Zukunft und so... Ich mag es darüber zu reden, ich rede auch mit meinem Freund offen darüber ! Wenn ich manchmal naja nicht schüchtern sondern eher verlegen werde ist , wenn mich jemand was sehr intimes frägt (was zum beispiel niemand/wenige wissen) . Das beste was man machen kann , dass ein mädchen nicht mehr so schüchtern ist ,ihr einfach fragen zu stellen (nicht nur ja/nein Fragen) oder in einer Gruppe WOP spielen ;-)

Mimi343536  18.01.2015, 22:29

Also bei dem Thema liebe oder ähnliches sind die meisten Mädchen ein bisschen abweisend :D

Mimi343536  18.01.2015, 22:22

Okay... hm... das stimmt auch wieder. bei was für Themen sind die Mädchen den schüchtern

dirtflo
Beitragsersteller
@Mimi343536

keine ahnung musst du doch Wissen :-D

Mimi343536  18.01.2015, 22:20

:D

dirtflo
Beitragsersteller
@Mimi343536

man merkt aber nie das ihr schüchtern gegenüber uns seid

dirtflo
Beitragsersteller

Mädels doch nit

dirtflo
Beitragsersteller

ja is klar

dirtflo
Beitragsersteller

ja is klar