Warum sind kleine Brüder/Schwester nervig?

Dass da Oben ist falsch ich wollte nur schreiben dass ich einen kleinen Bruder habe und er nervt mich die ganze Zeit Warum?

2 Antworten

Ich habe zwei kleinere Brüder (11 und 2 Jahre alt), sie nerven mich nicht, da ich erwachsen bin und in meinen eigenen vier Wänden lebe. Wenn der Altersunterschied zu groß ist, ist man einfach inkompatibel, deshalb sehe ich mich eher auch als Tante.

Kleine Geschwister sehen oft zu ihren großen auf und wollen soviel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen. Ich weiß nicht wie er dich nervt, vielleicht findet er es lustig aber du musst ihn dann auch zeigen, dass er nicht so weiter machen kann. Bleib freundlich und verständnisvoll, frag ihn ruhig wieso er dich ärgert und such einen Kompromiss