Warum sind Jungs solche Idioten?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, aber vielleicht ist es gut/besser, wenn diese Erkenntnis schon in jungem Alter kommt. Ab jetzt wirst du vorsichtiger sein.

Quickfinger  01.10.2012, 13:02

Sehr gut und klug, DH!

Das liegt nicht an den Jungs, du wirst es merken, auch Mädchen sind eher weniger das, was man vertrauenserweckend nennen kann.

Das ist einfach die Pupertät, die Unsicherheit mit dem Umgang von solchen neuen Erfahrungen. Ist es dir nicht auch peinlich gewesen ihm das zu sagen? Klar ist es nicht richtig, da müssen wir unsn icht drüber unterhalten. Aber spätestens in 2 Wochen wird davon nciht mehr gesprochen keine Angst.

Er hat dein Leben nicht ruiniert und ich denke, du hast ihn durch diese Aktion bisschen näher kennengelernt und weist,d as es vll doch nicht der Richtige ist.

Verallgemeinern, dass wir alle s.cheiße sind, hilft ja meistens :)

glensas
Beitragsersteller

ok, 9 von 10

Ergänzen wir das mal mit "manche"...

Tja ... irgendwie hat ihn das wohl gefühlsmäßig umgehauen und er hatte sowas nicht erwartet... und war wohl zunächst auch etwas sprachlos...

Und dann zeigen Jungs eben sehr unterschiedliche Reaktionen.. je nach Reifegrade..

Ein Junge, dem auch sehr viel an dir liegt, der wäre mit Sicherheit total froh darüber gewesen.. und hätte dir dann wohl auch gestanden, wie er zu dir steht..

Bei Jungs, die eben dann doch nicht so für dich empfinden, da hängt es eben davon ab, wie einfühlsam und reif diese schon sind..

Ein etwas reiferer Junge hätte dir vermutlich nett erklärt. dass er dich irgendwie ja noch gar nicht richitg kennt, um wirklich zu wissen, wie er für dich empfindet .. oder er hätte dir auch klar gemacht, dass es ihm leid tut, dass er nicht so für dich empfindet ... einfach, weil ihr doch irgendwie in euren Interessen zu verschieden seid .. und du sein Verhalten dir gegenüber leider überbewertet hast, weil er einfach nur freundlich sein wollte..

Naja..und dann gibt es letztlich auch noch die unreife Sorte, die einfach nicht mit Gefühlskonfrontationen dieser Art umgehen können ..und aus Verlegenheit und Peinlichkeit darüber, was sie antworten könnten ... sich dann durch solche Aktionen aus der Affäre ziehen, indem sie dich und deine Gefühle vor den anderen Mitschülern bloßstellen . und das ist einfach unreif .. und eine wirklich schwache Nummer... Die tun nur immer sehr großspurig ..sind aber noch sehr grün hinter den Ohren ..

Von daher sein einfach froh, dass er sich dir gegenüber als der Tölpel gezeigt hat, der er wirklich noch ist ..

Ich schließe hier einmal den Typ aus, der dich einfach nicht leiden kann und dich mag ...denn das hättest du sicher vorher an seinem Verhalten bemerkt..

Tja .. tut mir leid, dass er sich dir gegenüber derart verhalten hat .. also kannst du ihm jetzt auch offen und ehrlich sagen, dass sich das für dich doch auch drastisch durch sein unreifes Verhalten ganz schnell geändert hat.. war eben ein großer Irrtum..

Naja ..und zukünftig versuche vielleicht erst einmal einfach zunächst anhand des Verhaltens und der Aufmerksamkeit dir gegenüber ..und der persönlichen Blicke und ggf. Gespräche ... heraus zu bekommen, ob eine gewisse Reife vorhanden ist .. und ob eben auch schon sehr viel Sympatie für dich vorhanden ist .. MfG EmoDoc

hundeversteher  15.10.2012, 23:43

Super erklärt!!!

Eine auszeichnungswürdige Antwort !!!

Das Individuum nennt sich Mensch, egal wie lange man es kennt man wird nie Wissen warum sie so handeln.

Dazu leidet dieser Mensch noch an der Krankheit Dummheit, diese ist auch ziemlich weit verbreitet in der Menschheit und sehr ernst zu nehmen!

Deswegen lerne jemanden erst kennen bevor du ihm Dinge sagst du die bereuen könntest. Das sichert dich zwar nicht ab schlechte Erfahrungen zu machen, aber es sollte diese zumindest minimieren, da man einen Menschen nie einschätzen kann egal wie lange man ihn kennt.