Warum sind jungs in der pubertät so schlimm?

6 Antworten

Ist nicht vom geschlecht abhängig und kommt immer auf die person an

Das ist nicht wirklich vom Geschlecht abhängig, Mädchen können ebenfalls solche Verhaltensweisen aufzeigen. Das liegt einfach an der Veränderung der Hormone und die Erziehung, die sie von ihren Eltern bekommen haben.

Meist ist es nur der Geschlechtstrieb, den die Jungs hier nachgeben 😁. Der ist in diesem Alter besonders intensiv und für die dann kaum zu kontrollieren.

Ich war nie so aber ich hatte auch die ganze Zeit eine Freundin

Also irgendwie hast du recht...aber ich glaube wenn du einen Junge fragst sagt er das gleiche über ein Mädchen. Aber das liegt an den Hormonen