junge- du trägst heute ein Rock . mädchen- Findest du etwa, ich bin zu dick dafur. Du bist unmöglich. Wie sollte sie sich in dieser situtation verhalten?

1 Antwort

Für mich sieht es so aus: Er nimmt zur Kenntnis, dass sie einen Rock trägt und sagt es ihr auch, wertet es nicht (von seinem Gesichtsausdruck steht nichts da) und sie macht sich klein, findet sich zu dick, hat kein Selbstbewußtsein.

Im Idealfall hätte sie gelächelt und gesagt, ja sieht doch super aus oder so ähnlich.