Warum sind jungs an schlankeren/dünneren Frauen interessiert?

8 Antworten

Ich finde dein Gewicht für 1.63 super. Zu deinem Zielgewicht: Mit 42kg wärst du schon weit im Untergewicht. Da wäre 48 noch realistischer, sehe aber bei dir keinen Grund abzunehmen!! Ich bin 1.67 und wiege mehr als du, und bin auch schlank/dünn.

Zu der Frage, nicht alle Männer sind an schlanken Frauen interessiert. Gibt auch viele die da anders denken, und Frauen mit mehr Gewicht bevorzugen.

Ich hatte als Junge dasselbe Problem, nur andersrum. Ich war immer sehr dünn im Gegensatz zu anderen und hatte deswegen starke "Komplexe". Weil Mädchen eben meist auf muskulösere Typen standen. Zumindest bei den Mädels, die mir gefielen. Kannst nix machen.

So blieb ich ewig Single. Nicht, weil ich so dünn war, sondern ich habe mich immer selbst ausgeschlossen. Ich habe meine Meinung von mir auf andere projiziert und gedacht, sie würden es alle so sehen. Dabei hätte es sicher mindestens irgendwo ein Mädel gegeben, der ich so gefallen hätte. Eine reicht ja schon. ;) Es ist also praktisch ausgeschlossen, dass es 0 Jungs gibt, denen du gefällst. Dazu gehört ja auch noch viel mehr, nämlich du als Mensch, bei dem es völlig egal ist ob es 5 kg mehr oder weniger sind.

Außerdem ist dein Gewicht absolut ok. Perfekt. Bastle da gar nicht daran rum. Gibt 0 Grund dazu. Und bloß keinen social media Müll als Vorbild hernehmen. (Hat sich immer noch nicht rumgesprochen, dass das völlig weltfremd ist?)

Bin 1.52 und wiege auch 53 Kilo und bin schlank/dünn😅 du hast das richtige Gewicht liebes

Mara24975  17.07.2024, 22:56

Sry meinte 1.62 haha

Naja, dein Gewicht ist jetzt nicht so schlimm. Ich denke das geht auf die Instinkte des Menschen zurück: Schlank = schnell laufen = Tiger entkommen = überleben. Zudem braucht man weniger Nahrung, wenn man weniger wiegt. Aber jeder hat da wohl andere Vorlieben und man kann das ganze nicht pauschalisieren

Ja es kann wahrscheinlich schon als Schönheitsideal bezeichnet werden.

Dein Gewicht allerdings ist gut und du solltest nicht abnehmen.