Warum sind in GTA keine Kinder und Tiere?

9 Antworten

Du Wirst in keine "Spiel in dem es ums Töten Gehnt" Kinder sehen und wenn du welche siest kannst du sie nicht Töten wie in Fabel oder Fall out 3

Aus dem Grund das es Unmenschlich ist Kinder zu töten!

weil es wohl indiziert wird wenn du kinder als Zielscheibe nehmen kannst.(was auch irgendwie mega gestört wäre und nicht das da noch irgendein perverser gefallen dran findet)

Tiere finde ich jetzt auch nicht so schlimm. das könnten sie einbauen

Weil gestörte Typen dann keine Kinder erschießen können!

Oneeyedking0  02.12.2021, 14:25

Ist doch nicht gestört wenn es nicht echt ist

Tiere wie ein Hund wirst du in GTA V zusehen bekommen. Kinder gibt es seit GTA III nicht mehr. Deshalb da Kinder dann als leichte Opfer für kranke Menschen sind.

es wird schon seinen sinn haben wieso keine tiere wie kinder zu sehen sind