Warum sind im Internet gefühlt nur unter 16-jährige?

3 Antworten

Das liegt an Dir.

Du bewegst Dich in den Teilen des Internets, wo diese Altersklasse überwiegt.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Kinder, Jugendliche)

Das Ding hat einen Namen: Digital Natives. Was man früh erlebt, prägt einen, schafft einen Koordinatensystem für die Welt. So wie für mich Porsche 911, Schreibmaschine und Wählscheibentelefon. Habe ich alles noch. Aber nebenbei auch Smartphone und Computer und Synthesizer :-)

(Jahrgang 1963)

SchakKlusoh  09.11.2023, 19:46

Nächste Anschaffung: Rollator

;o)

JWDHF  10.11.2023, 03:32
@SchakKlusoh

Ein Roll-Tor hab ich schon auf meinem Grundstück ;-)

SchakKlusoh  10.11.2023, 07:53
@JWDHF

LOL

Ich weiß, man soll keine Witze über ältere Mitbürger machen, aber das lag so nahe bei dem Alter.

JWDHF  11.11.2023, 05:09
@SchakKlusoh

Punkto Alter: Ich mache SZ-Langhantel-Bizeps-Curls mit 45 Kilo und Schulterdrücken mit 2 x 24 kg Kurzhantel im Stehen. Zudem: Six-Pack durchgehend seit 20 Jahren. Schaffst Du das auch? ;-)

SchakKlusoh  11.11.2023, 14:21
@JWDHF

Nur Teenager machen Schwanzlängenvergleiche.

Aus dem Alter bin ich heraus.

JWDHF  11.11.2023, 15:08
@SchakKlusoh

Ich wollte Dir nur mitteilen, dass man auch um 60 herum volles Programm bringen kann. Ein Schwanzvergleich könnte ich ja nur machen wenn ich eine Katze oder ein Wolf wäre, oder ;-) .. so long! P.S. Mein Rollator heisst zum Glück noch Audi S3. Aber bald schon wartet einer vom Spital... ich ahne es, oh Graus, das wird hart.

Geh mal auf Facebook, X, Xing oder LinkedIn.

Da ist der Altersdurchschnitt deutlich höher.

SchakKlusoh  09.11.2023, 19:47

Das Internet ist groß, da gibt es eine Ecke für jeden.

Silver Surfers haben auch ihre Spielwiesen.