Warum sind hier so viele Leute unterwegs, die ihren Sexualtrieb überhaupt nicht im Griff haben?

Nussbecher  13.11.2023, 17:54

Woran erkennst du denn sowas?

dresscile
Beitragsersteller

An deren Beiträgen natürlich!

5 Antworten

Es kann an der Pubertät liegen, wo die Hormone Achterbahn fahren und es kann auch an der scheinbaren Anonymität liegen.

Weil es ein öffentliches Forum ist und man anonym aktiv sein kann. Deswegen nutzen das sehr viele Leute aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Pedos gibt es auch im echten Leben und da das Internet weitestgehend anonym ist ist das natürlich eine super Gelegenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Weil sie noch zu jung sind, um vernünftig zu sein. Oder woanders schon gesperrt wurden.

Sehr viele sind Kinderchen, die mitten in der Pubertät stecken, und Pubis haben kaum etwas anderes im Kopf als Sex.