Warum sind hier auf Gutefrage mehr Männer als Frauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht korrekt, eine genaue Zahl gibt es nicht und dann wäre da noch die Dunkelziffer

Aber eventuell, wegen den ganzen Penisfragen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist das so?
Ich wüsste gar nicht, wo ich da nachschauen könnte, also ob es iwo eine entsprechende Info dazu gibt.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es in den einzelnen Themen Unterschiede gibt. In Politik hab ich z. B. das Gefühl, dass dort mehr Männer unterwegs sind.
Aber abgesehen davon weiß man es doch von den meisten gar nicht - man kann die Leute ja mit dem Namen auf eine falsche Fährte locken oder auch auf dem Profil schwindeln.

Meinst du eigentlich tatsächlich Männer oder doch eher Jungs?