Warum sind Harry Potters Kinder in Der Halbblutprinz zu sehen?

Harrys Kinder kaufen die Süßigkeiten Teil (6) - (Harry Potter, Harry-Potter-und-der-Halbblutprinz)

2 Antworten

In The Cursed Child haben die ja den Time-Turner und es kann ja sein dass JKR den Teil ausgelassen hat darein zu schreiben, in dem die in die Zukunft reisen und sich schön da bedienen, haha.

Tja,vielleicht durften die jungen Schauspieler als Komparsen  ja schon mal auf diese Weise die Set-Luft riechen.....

Wenn es überhaupt die selben Schauspieler sind