Warum sind Handyspiele so unbeliebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die spieosind den Leuten meist egal. Es geht den meisten darum das Hersteller den Fokus ändern und Handyspiele priorisieren, weshalb die Frequenz und Qualität der PC/Konsolen Titel abnimmt.

Sie sind nicht unbeliebt, einfach unbekannt. Oder sie werden nur in Zugfahrten zum Zeitvertreib genutzt.

Die meisten haben einfach Computer oder Konsolen zum Gamen, was wegen der Grafik, dem Speicherplatz und der vielen Spiele nachvollziehbar ist.

Sie sind nicht alle unbeliebt.

Viele sind halt schlecht, das ist auch bei pc-spiele so.

Je nach spiel gibt es andere nachteile. Oft stört es, dass die steuerung am touch-handy ist und somit das spielen viel unfeiner macht...

Wer sagt denn das Handy spiele unbeliebt sind. Es gibt Menge beliebte Handy spiele.

Weil niemand gute spiele für handys macht, weil wenn ein handy game 60 euro kosten würden, wie ein konsolen game, würde es keiner kaufen