Warum ist Clash of clans so unbeliebt geworden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, viele finden COC ist aus dem Hype.

Das stimmt jetzt nicht wirklich mit clanstadt usw. Warum Leute es hatten keine Ahnung, ich mag brawl Stars nicht, sage ich es aber jeden. Nein, es gibt halt viele Leute die wollen einfach nerven. Wenn es dir Spaß macht Spiel! Und kindisch ist es nicht wirklich, ich bin sup auf dem größten COC Discord Server Deutschlands nach dem von Itzu, und weiß daher das sehr viele Erwachsene es spielen, sogar ein paar 30-40+

Das Spiel Style ist halt nicht so realistisch, aber wieso sollte er? Das Spiel handelt um Sachen wie riesen und so, das ist halt nicht real.

Jeder hat seine Meinung, aber manche verstehen nicht, das man die nicht laut rumschreien muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.

Hey Jiaqili2009,

ich bin da ganz deiner Meinung. Ich denke die meisten finden es blöd weil sie denken, dass "alte" Spiele nichts taugen. Ich sehe das aber anders. Gerade weil es so alt ist haben die Entwickler genug Erfahrungen gesammelt und das Spiel stetig optimiert.

Bei den meisten neuen Spielen gibt es dieses Zusammenspiel der einzelnen Spieler nicht mehr. Genau das macht Clash of Clans aus. Man kann sich mit seinen Clankammeraden austauschen, zusammen im Clankrieg kämpfen, Freundschaftskämpfe austragen und neuerdings gemeinsam ein Dorf aufbauen.

Diese Gemeinschaft im Spiel finde ich einfach unvergleichlich und deshalb macht mir das Spiel jeden Tag aufs neue wieder Spaß.

Jeder der dir das Spiel schlecht reden will, weiß nicht was dieses Spiel wirklich ausmacht.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Ich denke die Antwort bleibt wie in deinen älteren Fragen: Was kann ich dagegen tun? (Schule, Spiele und Gaming, Lehrer) - gutefrage

Ihr seid in der Pubertät, das ist normal so.

Spiel einfach für dich weiter, wenn du das Spiel magst. Deinen Klassenkameraden kann das egal sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Jedem das seine, machen sich über dich lustig und zocken vielleicht PUU auf ihren Handy oder was auch immer ..

wer sich darüber lustig macht was ein anderer zockt von denen sollte man sich eher distanzieren 😁

liebe Grüße,

ein Clash Royale suchti seit der ersten Stunde

Weil sie sich erwachsen geben und für reif halten. Sind sie aber nicht. Ist ein cooles Spiel. Spiele es seit es raus kam und heute mit 21 immer noch.