Warum sind grüne Hacken auf meinem Desktop?

3 Antworten

Hast du evtl. OneDrive installiert bei mir sind diese Häkchen bei Dateien die ich mit OneDrive synchronisiert habe

kenken1010
Beitragsersteller

 Ja, habe ich. Aber das schon seit über einer Woche und ich habe nie etwas mit diesem Programm gemacht

CraftUltimate  29.07.2015, 04:17
@kenken1010

Öhm.... Vllt. Automatisch Synchronisiert kannst ja evtl. mal nachgucken in deinem OneDrive

Kommt manchmal vor. Beseitigen mit: Klick auf Desktop, dann F5-Taste (aktuallisieren) = grün weg, normale Pfeile wieder da.

Dropbox?

kenken1010
Beitragsersteller

Hab ich auch installiert. Aber auch seit Wochen nix mit gemacht