Warum sind gerade so wenige User aktiv?

8 Antworten

Dass Du diese Frage um 5:23 Uhr ( aufgrund der neulich eingeführten Zeitumstellung ) gestellt hast, schlafen noch viele Nutzer. 😁😉

Normaleweise kommen die Mehrheit aller aktiven Nutzern eher um Vormittag oder Nachmittag. Trotzdem kannst Du die meisten, aktiven Nutzer während der Uhrzeit von 17 und 19 Uhr sehen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, in Deutschland ist es tatsächlich so, dass viele nachts schlafen.

Moin7272
Beitragsersteller

Wir haben aber morgens

Diagenal  29.10.2023, 06:30
@Moin7272

Vielen Dank für diesen Einwand. Ja, in Deutschland ist es auch tatsächlich so, dass am Sonntag viele noch nicht wach sind und für sie noch Nacht ist. Außerdem hat für die meisten in Deutschland der Besuch von gutefrage.net am frühen Morgen tatsächlich eine untergeordnete Bedeutung. Häufig finden sich dort zu dieser Uhrzeit ohnehin nur bedeutungslose Fragen.

Sonntag. In der Nacht gernell nicht los.. Leute haben eben besseres zu tun..

Um diese Uhrzeit sind noch nicht so viele anwesend. Das kommt erst gegen Mittag.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es kann wegen der Zeitumstellung liegen. Wir haben 6:30 in Sommerzeit und 5:30 in Winterzeit…

Schau in einer Stunde nochmal, dann werden mehr User Aktiv sein.

Schönen Sonntag!