Warum sind Frauen zu jüngeren Jungs oft gemein?

Velbert2  01.08.2024, 19:13

Beispiele für diese Gemeinheiten?

ioioio347
Beitragsersteller

Naja zB ständig doofe Witze darüber, dass er sehr jung aussieht und deswegen fix unreif ist - im Grunde immer ihn als kleines doofes Kind darzustellen und das ist er gar nicht

3 Antworten

Vielleicht meinen sie das was sie sagen nicht so gemein wie es bei deinem Freund und dir ankommt.

Ich glaube auch nicht, dass alle älteren Frauen so gemein zu deinem Freund sind und sich über ihn lustig machen.

Und wenn manche Frauen wirklich respektlos oder unfreundlich zu deinem Freund sind, kann er sich ja von ihnen fern halten oder es ansprechen und sagen, dass er es nicht mag wenn die Frau ständig Witze über sein Alter macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt das garnicht daran, dass er jünger ist. Sondern einfach an seinen Charakter.

ioioio347
Beitragsersteller

Er ist voll lieb

Dann ist er halt nicht dominant genug

ioioio347
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Ryosukee  01.08.2024, 19:17
@ioioio347

Er muss halt ernster und direkter sein, sonst wird er nicht ernst genommen

ioioio347
Beitragsersteller
@Ryosukee

Kannst du mir ein Beispiel geben, denn für so "undominant" halte ich ihn gar nicht