Warum sind frauen so komisch?

6 Antworten

Sex haben MÜSSEN... Soso, du kennst dich ja aus! :D Steht irgendwo geschrieben das eine Frau ab einem gewissen Alter Geschlechtsverkehr haben muss? ;)

Ich nehme mal an du meinst "Frauen" im Alter von 15-18 rum? Nach dem Alter wird das im Normalfall von allein etwas offener.

Warum sind Männer so komisch?

Hallo !!

Manchmal check ich die Männer nicht. Wenn Frauen über Sex reden oder sich Pornos angucken, dann meckern die Männer, dass das doch alles wertlose Schlampen sind. Aber in Wahrheit haben sie Lust, selbst mit ihnen zu schlafen. Außerdem müssen doch Männer eh irgendwann mal kapieren, dass Frauen einen freien Willen und keine Lust auf Demütigung haben. Also was willst du?

Die meisten Frauen finden Sex – und alles, was damit verbunden ist – im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich super. Das Thema Sex ist einfach cool. Was dagegen nicht so cool ist, sind die Typen, die mit ihren ungehemmten animalischen Gelüsten der ganzen Sache ihren rosigen Charme entziehen und durch schmierige Vulgerität ersetzen!! Nichts ist ein größerer Abturn, als mit irgendwelchen Lustmolchen eine derart unterirdische Unterhaltung darüber führen zu müssen, wodurch man das Wort "Frau" alles ersetzen kann und was in Folge dessen mit dem Hinterteil einer Dame passieren soll! Frauen haben absolut keine Lust auf so einen dermaßen degradierenden Bullshit, für den man auch noch dankbar sein soll, weil man es ja scheinbar "eh wollte"! Bevor man sich den Sex dermaßen versauen lässt, hat man lieber gar keinen!

Gedulde dich mal ein wenig und sei nicht frustriert, wenn dein Wunsch nicht sofort in Erfüllung geht! Denn es "wollen eben nicht alle"! Sei einfach locker und rede ganz normal mit den Frauen. Dann wird das schon. Aber benimm dich gefälligst!

Es gibt halt solche Frauen und solche die über alles meckern müssen. Ich persönlich finde das jetzt nicht schlimm. Lass sie meckern und gut ist :D

Manche Frauen sind halt komische Wesen. Dazu zähle ich aber nicht! :D

Mein Gott, lass die Weiber meckern, die sind alle so verklemmt. In manchen Dingen verstehe ich die anderen Frauen selbst nicht ^^

Vcgnhvd  12.06.2018, 14:37

Ich bin eine Frau und bin nicht so

Naja die sind halt nicht so offen damit.