Warum sind Frauen so abweisend. Wie soll man da je eine finden?

7 Antworten

Viele Frauen haben hohe Standarte, aber ich bin mir nicht sicher ob man dem Begriff Frauen in diesem Kontext so verallgemeinern sollte. Nicht alle Frauen sind abweisend, vielleicht liegt es daran, dass du die Erfahrung einfach in einem Gebiet gemacht hast, wo Frauen keine Beziehung wollen etc.

Das scheint eine sehr selektive Wahrnehmung zu sein, bei dem Du deine persönliche Erfahrung auf alle Frauen pauschal projizierst. Wenn deine Behauptung wahr wäre, gäbe es keine Paare.

Möglicherweise liegt der Grund der Abweisung auch an Dir und nicht an den Frauen.

Guten Abend,

💡Bist Du gleich nervös und bedürftig und durstig?

💡Gibst Du gleich zu viel und zu schnell Interesse und Aufmerksamkeit?

💡Bist Du leicht zu haben und hast Du immer Zeit für die Frau?

💡Bist Du ein JA-SAGER?

💡Bist Du zu lieb und zu nett?

😉🤔

martymcfly1968
Beitragsersteller

5 x Ja

OLDO1975  16.01.2023, 20:46
@martymcfly1968

Dann ändere diese Punkte, sodass Du Nein zu diesen Punkten sagst.

Sei kein Bettler, sondern sei ein König. Ein Kaiser.

Wichtig ist auch gesunde Ernährung für eine bessere Figur.

OLDO1975  16.01.2023, 20:50
@martymcfly1968

Erzeuge ausserdem keine Zuneigung zu der Frau, sondern Interesse.

Zuneigung bekommst Du geschenkt durch Kumpels und Familie.

Interesse aber bedeutet, unerreichbar zu sein. Optionen zu haben. Schwer zu haben zu sein.

Das sollte man nicht pauschalisieren. Frauen, denen du begegnet bist, sind abweisend zu dir. Einfach weil sie kein Interesse an dir haben. Manchmal hilft es, die eigenen Ansprüche an die Frauen z. B. bzgl. des Aussehens nach unten zu schrauben.

Wenn sie dich wirklich mag dann ist sie nicht abweisend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

OLDO1975  16.01.2023, 19:49

Mag?

Als netten Niceguy?

Oder mag als einen Mann auch als Sexual-Partner?