Warum sind Filme teurer als Serien?

2 Antworten

Das ist durchaus nicht immer so. Kommt ganz auf den Film an, die technische Ausstattung und die beteiligten Schauspieler/innen und deren Gagen. Dazu kommen noch Schauplätze, Filne die auf der ganzen Welt spielen haben dies natürlich als Kostenfaktor.

Es gibt durchaus Serien die sehr viel Geld kosten und natürlich auch billige Filme. Die Gagen können übrigens auch bei Serien wirklich horrend sein, wenn die Serie denn erfolgreich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Das liegt hauptsächlich an den Gagen, die bei Filmen viel höher sind, da sie viel mehr Geld generieren.Filme laufen im Kino und Serien nur auf Streamingdiensten oder im TV.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat