Warum sind Filme so wichtig in unserem Leben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie lassen die Sorgen des Altags vergessen, man "entflieht" quasi der Realität . Besonders Filmfreaks , sogen. "Cineasten" identifizieren sich dann gerne auch mit ihren Lieblingsschauspielern und man "taucht" in die Welt des Films ein, wird ein Teil davon. Für die meisten sind und bleiben Filme jedoch nur Unterhaltung - so sollte es auch sein.

Vielleicht erzählst du mal was für Filme DIR wichtig sind und warum? Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich mag mich nicht einseitig über persönliche Dinge aushorchen lassen...!

Das ist mir neu, für mich sind Filme nicht wichtig.

chailatte  18.09.2011, 12:06

Genau und Musik ist auch überbewerte und überflüssig -.-

Für mich sind Filme nicht so wichtig, ich schaue mir lieber Reportagen, Reiseberichte an, dabei kann man noch etwas lernen.

Ansonsten bin ich immer beschäftigt, habe keine Langeweile !